IT-Techniker (w/m)

Stühlingen

Chemie

Stühlingen

/sto.de

IT-Techniker (w/m) Sto SE & Co. KGaA Stühlingen Wir suchen Sie für unsere Abteilung Internationale Organisation und Informationssysteme/Bereich IT-Basis und Infrastruktur.

Für Unsere Abteilung Internationale Organisation Und Informationssysteme/bereich It-basis Und Infra­struktur Suchen Wir Ihre Kompetente Unterstützung Als It-techniker (w/m) Im Zentralen Rechenzentrum Der Gruppe Analytisch Und Koordinationsstark Gehen Sie Ihre Täg­lichen Aufgaben An Denn Sie Verantworten Unterschied­liche Projekte Im Bereich Organisation Und It Ob Es Um Die Konsequente Optimierung Der Monitoring Infrastruktur Die Sichere Programmierung Von Automati­sierungsabläufen Oder Ihre Umsichtige Betreuung Beim Second-level-support Für Die It-infrastruktur Geht - Wir Schätzen Ihren Einsatz Und Ihr Lösungsorientiertes Vor­gehen Mit Ihrer Abgeschlossenen Ausbildung Im Bereich Informatik Beispielsweise Als Informatikkaufmann/-frau Oder Fachinformatiker/-in Und Mehrjähriger Praktischer Berufserfahrung In Der It - Idealerweise In Den Genann­ten Aufgabenstellungen - Passen Sie Sehr Gut Zu Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1251sk An Unsere Personalabteilung Se & Co Kgaa Bereich Personal Herr Achim Happle Ehrenbachstraße 1 D-79780 Stühlingen Tel 07744 57-1660 Personalde@com Wwwde "bewusst Bauen" Stellt Den Menschen Und Bleibende Werte In Den Vordergrund In Den Bereichen Fassaden­dämmsysteme Putze Farben Systeme Für Akustik Betoninstand­setzung Und Boden­beschichtung Ist Die -gruppe Techno­logieführer Und Mit über 1 Milliarde Euro Umsatz Und Circa 5000 Mitarbeitern Weltweit Erfolgreich IT-Techniker (w/m) Wir Suchen Sie Für Unsere Abteilung Internationale Organisation Und Informationssysteme/Bereich IT-Basis Und Infrastruktur Stühlingen

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Testo SE und Co. KGaA (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (w/m) Anlagenbuchhaltung
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Sachbearbeiter Kundencenter (w/m)
   Sto SE und Co. KGaA (Stühlingen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönau)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

W2-Professur (m/w/x) Biomimetische Materialsysteme